Hamsterturnhalle

So nach über einem Jahr mal wieder etwas Neues auf dieser Seite. Ich war im vergangenen Jahr nicht untätig und habe ein Kinderbuch und Hörspiel geschrieben. Alles zum Kinderbuch gibt es auf der Webseite Hamsterturnhalle der Name des Buches ist, Hotte und die Hamsterturnhalle.

Demnächst werde ich dazu noch ein making of Video erstellen. Vielleicht auch mehrere. Vielleicht ist es für den einen oder anderen Interessant, welche Schritte notwendig waren. Welche Tools ich genutzt habe und warum etc.

Geschrieben habe ich es für eine Siebenjährige. Aber meine Mutter hatte auch Spaß daran. Es ist für jedes Alter geeignet.

Wer schon immer die Schreibaufgabe unterstützen wollte, kann dies nun tun und einfach das Buch kaufen. Die Druckausgabe kostet 8,99€ und das eBook für 3,99€.

Viel Spaß und ich ich melde mich wieder, sobald ein making of unterwegs ist.

PS: Teil zwei des Buches ist auch schon in Arbeit.