Über mich

Wer bin ich?

Mein Name ist Andreas und ich bin seit vielen Jahren nebenbei am Schreiben. Im „richtigen“ Leben arbeite ich in der EDV Branche. Dort schreibe ich trockene Spezifikationen. Nebenbei studiere ich Psychologie an der FernUni in Hagen und arbeite als Hypnosecoach. Über die Jahre habe ich viele Kurse besucht, unter anderem ein Fernstudium zum Thema kreatives Schreiben „durchgemacht“ und viele Bücher zum Thema gelesen.

Liste der Veröffentlichungen, die man noch lesen / hören kann:

„Die Geige Delacroix“ hat es sowohl in eine Anthologie geschafft, als auch als Hörspiel das Licht der Welt erblickt.

„Geschliffener Tod“ scheint nur noch auf YouTube zu finden zu sein.

In einem Schreibwettbewerb schaffte es die Kurzgeschichte „Crash“ auf eine Hörbuch CD.

Aus dem „Hotte Universum“ gibt es mittlerweile einiges:

Beide Bücher sind für Kinder von 7 – 12. Aber auch Erwachsene haben etwas zu lachen.

Affiliatelinks zu den Büchern:

Teil 1 Hotte und die Hamsterturnhalle

Teil 2 Hotte und die geheimnisvolle Gruselgrotte

Alle Schreibaufgaben gibt es mittlerweile als Kompendium!

Hotte und die Hamsterturnhalle im Stream auf Spotify und Co.

Die Kurzgeschichte zu Weihnachten. Hotte rettet den Weihnachtsabend im Stream.

Aus der Hörspielreihe Midnight Tales gibt es von mir „Jenseits 2.0“ auch zu haben auf Amazon und den Streaming Seiten.

Noch Fragen? Dann gerne per Email an: feedback{ÄT}schreibaufgabe.de (ÄT) in der Adresse durch @ ersetzen.